Adele:
Bald im Playboy?

Am 20. November hat das Warten endlich ein Ende, dann erscheint „25“, das neue Album von Adele. Mit ihrer ersten Single-Auskopplung „Hello“ hat sie bereits ein Ausrufezeichen gesetzt.

Im Interview mit dem „Rolling Stone“ sprach die 27-Jährige nun von einer möglichen Tour, für die sie sich aktuell in Form bringen will. Dass sie einige Kilos verloren hat, liegt wohl an ihrem Zuckerverzicht und doch will sie von Size Zero nichts wissen.

„Ich denke, ich erinnere jeden an sich selbst. Nicht, dass alle meine Größe hätten, aber man kann sich vergleichen, weil ich nicht perfekt bin“, erklärte die Britin.

Und doch soll sie bereits so einige, für sie eher ungewöhnliche Anfragen bekommen haben. „Ich wurde schon so oft gefragt, ob ich mich für den Playboy ausziehen würde. Es ist verrückt“, verriet die Oscar-Gewinnerin. „Ist es weil ich eine Frau bin oder weil ich fett bin“, fragte sie sich zudem.

Ihren Fans dürfte es wohl am liebsten sein, wenn Adele bleibt wie sie ist. Und doch wäre es wohl eine ziemlich interessante „Playboy“-Ausgabe mit der Sängerin auf dem Cover.

Adele

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich