Sam Claflin:
Antrag vom Fan?

Heiratsantrag von einem Fan? Sam Claflin besuchte die Weltpremiere von „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ in Berlin. Und da ist ihm etwas ziemlich Außergewöhnliches passiert.

Während er Autogramme verteilte, steckte ihm ein weiblicher Fan doch wirklich einen Ring an den Finger. Das Mädchen sollte doch aber wissen, dass er seit 2013 verheiratet ist!

Und trotzdem war die Aktion irgendwie verdammt süß. Vielleicht wollte sie auch eine Szene aus dem neuen „Panem“-Film nachspielen, indem er in seiner Rolle als „Finnick Odair“ heiratet.

Übrigens: Der letzte Film der Reihe „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2“ startet am 19. November 2015 in den Kinos.

Sam Claflin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich