Justin Bieber:
Kein Kontakt zu Mutti

Justin Bieber hat kaum Kontakt zu seiner Mutter. Nachdem sich der 21-Jährige so einiges geleistet hat in den letzten beiden Jahren, hat er sich offenbar nicht getraut, sich bei seiner Mom zu melden.

„Ich war distanziert, weil ich mich schämte“, erklärte Biebs im Interview mit „Billboard“. „Ich habe nie gewollt, dass meine Mutter enttäuscht von mir ist und ich weiß, sie war es. Wir haben einige Zeit nicht gesprochen, daher dauert es ein wenig das Vertrauen wieder aufzubauen“, fügte der „Sorry“-Sänger hinzu.

Jetzt da sein neues Album „Purpose“ erscheint und er sozusagen einen kleinen Neuanfang als Saubermann startet, ist auch der Zeitpunkt perfekt, sich mit Mama Pattie Mallette auszusprechen. Gut so!

Justin Bieber und Pattie Mallette

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich