Gavin Rossdale:
Glaubt nicht an Gwens neue Liebe

Gavin Rossdale ist sehr misstrauisch gegenüber der neuen Liebe seiner Ex-Frau. Nur vier Monate nach der Verkündung ihrer Scheidung, verliebte sich Gwen Stefani in Blake Shelton – das ist für Gavin eine sehr unglaubwürdige Geschichte.

Wie ein Informant dem Klatschportal “TMZ” verriet, glaubt Rossdale viel mehr, dass Gwen ihn noch während ihrer Ehe mit Blake betrogen hat. Auch die Scheidung von Blake und seiner Ex-Frau Miranda Lambert hält der 50-Jährige für keinen Zufall.

Gavin denk weiterhin, dass Stefani alles daran setzt, ihn schlecht aussehen zu lassen. Allerdings scheint der Musiker nicht so richtig wütend auf seine Ex zu sein – Berichten zufolge trägt er nämlich immer noch seinen Ehering.

Gavin Rossdale

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich