Nicole Scherzinger:
Liebes-Comeback mit Lewis Hamilton?

Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger

Im Februar verkündeten Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ihr endgültiges Beziehungs-Aus. Sieben Jahre lang war ihre Liebe zuvor ein ständiges Auf und Ab.

Mehrfach trennten sie sich in dieser Zeit, kamen aber immer wieder zusammen. Die Trennung im Februar schien nun jedoch wirklich final zu sein. Immerhin wurden sowohl dem Formel-1-Weltmeister als auch der ehemaligen Pussicat Dolls Frontfrau diverse Liebschaften nachgesagt.

Doch nun hat es ganz den Anschein, als wenn die beiden zu ihren üblichen Verhalten zurückkehren würden. Wie die britische “Sun” meldet, wurden Scherzinger und Hamilton dabei beobachtet, wie sie eine Vorstellung des Londoner Varietés “The Box” besuchten.

Zwar seien sie getrennt gekommen, hätten sich aber nach der Vorstellung in einen privaten Raum zurückgezogen, den außer ihnen niemand betreten durfte.

Die Zeichen stehen also ganz klar auf Wiedervereinigung …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich