Jennifer Aniston und Justin Theroux:
Das sind ihre Ehe-Regeln

So halten Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Ehe am Laufen! Wie das amerikanische „OK Magazine“ berichtet, haben die beiden sich einige Regeln aufgestellt, mit deren Hilfe es auf Dauer funktionieren soll.

Darunter ist auch die 4-Stunden-Regel, die besagt, dass sich die beiden nicht länger als vier Stunden täglich zu Gesicht bekommen. Neben getrennten Betten ist aber wohl auch das allabendliche nackte Dinner interessant. Heiß!

Justin soll aber auch eine sehr süße Seite haben, die seine Frau täglich erleben darf. „ET Online“ zufolge gibt es täglich ein Kompliment von dem 44-Jährigen. „Du bist wunderschön“, sollen seine einzigen Worte sein. Klein, aber fein möchte man sagen.

Seine Begründung dafür ist übrigens zum Dahinschmelzen: „Es soll nicht kitschig klingen, aber es ist einfach wahr“, fügte Justin hinzu. So als echter Gamer, der sich gerne mal stundenlang mit nichts anderem beschäftigt als zu zocken, muss er natürlich ein richtig Süßer sein, damit Frau ihn auch lässt. Er weiß allerdings wohl genau, wie es geht.

Jennifer Aniston und Justin Theroux

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich