Keanu Reeves:
Es gibt neues zu “John Wick 2″

Nach dem durchschlagenden Erfolg von „John Wick“ war ein Sequel praktisch beschlossene Sache. Die Dreharbeiten haben inzwischen in New York City begonnen und weitere Darsteller sind bekannt gegeben worden.

Neben Keanu Reeves, der in seine Rolle zurückkehrt, sind auch Ian McShane und Bridget Moynahan mit dabei. Moynahan spielte die verstorbene Frau von John Wick, weshalb wohl mit Rückblenden zu rechnen ist.

„Deadline“ zufolge sind folgende Stars neu mit dabei: Ruby Rose, Riccardo Scamarcio und Peter Stormare. Der Rapper Common ist bereits länger für die Rolle des Bösewichts bekannt.

Neben New York soll auch in Rom gedreht werden. Über die Handlung des Action-Thrillers, sowie das Release-Datum ist bislang nichts bekannt.

Keanu Reeves (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich