Heidi Klum:
Ein Plus-Size-Mode-Fan

Plus-Size-Models bei „Germany’s Next Topmodel“? Bei der amerikanischen Casting-Show „Project Runway“ hat erstmals eine Nachwuchsdesignerin für Übergrößen den ersten Platz geholt.

Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen haben sich einstimmig für die 24 Jahre alte Ashley Nell Tipton entschieden und treffen damit den aktuellen Trend. Lange Zeit war XXL eher eine Nische in der großen Mode-Welt, doch in letzter Zeit sind Übergrößen so richtig im Kommen.

Das hat auch Heidi Klum erkannt, die Tipton daher mit 100.000 Dollar Preisgeld belohnt und sicher auch zum Wachstum des Trends beitragen könnte.

Aktuell dreht die „Topmodel“-Mama ja auch die neue Staffel ihrer deutschen Casting-Show und wer weiß, vielleicht sehen wir hierzulande demnächst das ein oder andere Plus-Size-Model auf dem „GNTM“-Catwalk, natürlich in feine Looks von Ashley Nell Tipton gehüllt!

Heidi Klum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich