Jennifer Lawrence:
Keiner will mit ihr ausgehen

Jennifer Lawrence hat Probleme damit, einen Mann fürs Leben zu finden. Zuletzt war sie wohl mit „Coldplay“-Sänger Chris Martin liiert, doch das sollte offenbar nicht sein.

Im Interview mit der „Vogue“ beschwerte sie sich nun über die Männerwelt: „Niemand geht mit mir aus. Jeden Samstagabend bin ich allein“, erklärte Jen.

Keine allzu schöne Vorstellung. Aber irgendjemand wird sich doch sicher finden lassen? „Ich glaube, ich muss einen Mann finden, der den nötigen Respekt hat und fünf Jahre lang in Bagdad lebte und keinen Plan hat, wer ich bin“, beschreibt sie Mr. X.

Das könnte vielleicht etwas schwerer werden. Pläne für die Zukunft hat die 25-Jährige aber trotzdem. „Ich kann es kaum erwarten zu heiraten“, verrät die Schauspielerin.

Jennifer Lawrence

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich