Christian Tews:
Gibt die Namen seiner Zwillinge preis

Christian Tews

Am 2. November 2015 verkündete Christian Tews ganz stolz, dass er Vater von Zwillingen geworden wäre. Nun hat der ehemalige “Bachelor” Namen und Geschlecht seines Nachwuchses verraten.

Auf Facebook postete er ein Bild, auf dem in rosaroter Schrift ganz groß die Namen Marlena und Paulina zu lesen sind. Seine Frau Claudia hat also zwei Mädchen zur Welt gebracht. Dazu schreibt er:

“Noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Die Namensfindung war gar nicht so leicht……jetzt stehen sie aber fest und passen super zu unserem kleinen Nachwuchs ‪#‎stolzeEltern‬”

Noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Die Namensfindung war gar nicht so leicht……jetzt stehen sie aber fest und passen super zu unserem kleinen Nachwuchs #stolzeEltern

Posted by Christian Tews on Donnerstag, 12. November 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich