Matt Damon:
Wieder als Jason Bourne unterwegs

Gegenwärtig ist Matt Damon noch als „Mark Watney“ in Ridley Scotts „Der Marsianer“ in unseren Kinos zu sehen. Doch schon im nächsten Sommer spielt der 45-jährige Schauspieler ein viertes Mal „Jason Bourne“.

Die actionreiche Agentenreihe um den CIA-Agenten „Bourne“ wurde mit „Das Bourne Vermächtnis“ 2012 noch mit Jeremy Renner fortgesetzt. Jetzt übernimmt Paul Greengrass für Damons Rückkehr wie bei Teil 2 und 3 erneut die Regie.

Und es sind erste Fotos von den Dreharbeiten in London/Paddington aufgetaucht. Gut zu sehen ist, wie Matt Damon als „Bourne“ wieder handfest zulangt.

Neben Matt Damon sollen auch Vincent Cassel, Tommy Lee Jones und die schwedische Newcomerin Alicia Vikander mit von der Partie sein. Kinostart ist für Juli 2016.

Matt Damon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich