David Hasselhoff:
“Ich heiße jetzt Hoff”

David Hasselhoff verkündete vergangene Woche spannende News. Auf seinem Twitter Account ließ der 63-Jährige eine Bombe platzen in dem er verriet, dass er ab sofort nicht mehr Hasselhoff, sondern nur noch Hoff mit Nachnamen heiße.

Um seine Aussage zu bekräftigen verlinkte der Schauspieler ein YouTube-Video, in dem er eine Waschechte Urkunde in die Kamera hält, die die Namensänderung beweisen soll.

Aber hat sich Hoff wirklich vom Hassel getrennt? Natürlich nicht. Wie eine Sprecherin ein Tag darauf richtigstellte, handelte es sich bei dieser lustigen Aktion um eine australische Werbekampagne, die an diesem Wochenende starten soll.

David Hasselhoff setzt sich für den Erhalt der Berliner East Side Gallery ein

David Hasselhoff setzt sich für den Erhalt der Berliner East Side Gallery ein

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich