Kate Winslet:
Tochter eifersüchtig auf Sex-Szene mit Liam Hemsworth

Eifersucht im Hause Winslet? Kate Winslet steht ihren Film-Partnern immer ziemlich nah. Mit Leonardo DiCaprio, den sie noch aus „Titanic“-Zeiten kennt oder etwa aktueller Michael Fassbender, mit dem sie in „Jobs“ zu sehen war, pflegt jeweils sehr freundschaftliche Verhältnisse.

Und das scheint sie nun auch mit ihrem 15 Jahre jüngeren Co-Star Liam Hemsworth zu haben. Mit dem hatte sie eine Sex-Szene in ihrem neuen Film „The Dressmaker“, und die war wohl total merkwürdig. Während des Drehs hat Kate, wie sie in der „The One Show“ der „BBC“ verraten hat, ständig kichern müssen.

Doch damit nicht genug: Als sie ihrer Tochter Mia Zuhause davon erzählte, sei diese ziemlich eifersüchtig worden. Die 15-Jährige soll ein total großer „Tribute von Panem“-Fan sein und scheint daher auch ein bisschen auf Liam zu stehen, der eine wichtige Rolle in der Reihe bekleidet.

Was Mia wohl erst sagen wird, wenn sie den Film zu Gesicht bekommt?

Kate Winslet

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich