Harry Styles:
Was ist nur mit ihm los?

Was stimmt nicht mit Harry Styles? Der Sänger wirkte zuletzt immer etwas bedrückt, wie auch im Interview mit „The Xtra Factor“. Als seine Band One Direction über ihr neues Album „Made in the A.M.“ sprach, hielt sich der 21-Jährige beinahe komplett zurück und wirkte ziemlich traurig.

Fans äußerten natürlich sofort ihre Bedenken und fragten sich, was mit ihrem Liebling nicht stimmt. Macht ihm die Auszeit der Band zu schaffen oder hat er doch eher private Probleme?

In einem Interview mit „20 Minuten“ wirkte er auch alles andere als glücklich. Während sich sein Kollege Niall Horan wohl auf die Auszeit freut und die Zeit mit Reisen, Fußball, Freunden und Familie verbringen möchte, sagte Styles, dass er nur noch schlafen wolle.

Klingt, als wäre ihm in letzter Zeit alles etwas zu viel geworden. Na hoffentlich ist er bald wieder der Alte!

Harry Styles

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich