Vin Diesel:
So geht es im “Fast & Furious”-Universum weiter

Aus den „Fast & Furious“-Filmen wird ein Film-Universum! Das hat Vin Diesel gegenüber „Variety“ verraten.

„Wir haben einige Storylines für verschiedene Charaktere geschrieben“, erklärte der Schauspieler. Damit wird es neben den beiden bereits feststehenden Fortsetzungen einige Prequels und Spin-offs geben.

In den letzten Monaten gab es ja bereits Gerüchte um einen Solo-Film für „Luke Hobbs“, gespielt von Dwayne „The Rock“ Johnson. Vin Diesel ist bei seinen Ausführungen allerdings nicht ins Detail gegangen. Neben „Hobbs“ wäre sicher auch „Han“, gespielt von Sung Kang, interessant. Auch wenn er in Teil Sechs bereits verstorben ist.

Zudem liefern die beiden bösen Brüder „Owen“ und „Deckard“ Shaw, gespielt von Luke Evans und Jason Statham, spannendes Material für Solo-Filme.

Vin Diesel

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich