Mariella Ahrens:
Hochzeitspläne?

Mariella Ahrens und Marc-Sebastian Esser (Foto: HauptBruch GbR)

Mariella Ahrens und ihr Lebensgefährte Marc-Sebastian Esser sind seit gut eineinhalb Jahren glücklich liiert. Eine Hochzeit steht bei dem Paar in nächster Zeit aber nicht auf dem Plan, wie Ahrens gegenüber TIKonline.de erklärte.

“Nein, nein, nein. Noch keine Pläne in der Richtung”, so die 45-Jährige. Esser hätte aber durchaus eine romantische Ader, ein spontaner Antrag deswegen nicht ausgeschlossen. Ahrens sagt: “Er ist schon sehr romantisch. Ja, er wäre jemand, der einen überrascht.”

Konkret würde das Paar derzeit aber ganz andere Dinge planen. So stünde für Anfang nächsten Jahres ein Umzug an, auf dem sie sich gerade voll konzentrieren würden, so die Schauspielerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich