Dwayne “The Rock” Johnson:
Plaudert erste “Baywatch”-Nixe aus

Dass die 90er-Jahre Kultserie „Baywatch“ bald zum Kinofilm wird ist schon etwas länger bekannt. Mit Zac Efron und Dwayne „The Rock“ Johnson hat man zudem schon einen vielversprechenden Cast.

Jetzt hat Letzterer über seinen Instagram-Account auch endlich die erste weibliche Besetzung bekanntgegeben. Es handelt sich dabei um Johnsons Co-Star aus „San Andreas“, Alexandra Daddario.

Die hübsche Schauspielerin nahm auf den Post von „The Rock“ auch direkt humorvoll über Twitter Bezug. Sie wird die Rolle der „Summer“ einnehmen, die in der Serie noch von Nicole Eggert gespielt wurde.

Weitere Cast-Mitteilungen in Sachen Rettungsschwimmerinnen kündigte Johnson ebenfalls an. So ist z. B. noch die alte Pamela Anderson-Rolle zu besetzen.

Dwayne "The Rock" Johnson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich