Taylor Swift:
So großzügig ist die Sängerin

Taylor Swift in Spendierlaune! Die Sängerin hat sich in Zusammenarbeit mit dem Verlag „Scholastic“ bereits dafür eingesetzt, Kindern zu erklären, wie wichtig Bildung ist.

Nun geht sie noch einen Schritt weiter und lässt je 1000 Kinderbücher an 25 Schulen in New York City springen. Und auch ihre Freunde, bekannt als „Squad“, bekommen ein Geschenk von TayTay.

Für ihr Musik-Video zu „Bad Blood“ ist die 25-Jährige bei den „MTV Video Music Award 2015“ ausgezeichnet worden. Nun hielt sie ihre eigene kleine Award-Show ab und reichte den „Moon Man“ an ihre Freundinnen weiter, die in dem Video mit dabei waren.

Ein Foto davon landete natürlich auf Instagram und Taylor präsentierte die Gewinnerinnen: Cindy Crawford zusammen mit ihrer Tochter Kaia Gerber, Karlie Kloss und Cara Delevingne

Taylor Swift

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich