Kendall und Kylie Jenner:
Eierwürfe und Trennungsgerüchte?

Hassliebe für Kendall und Kylie Jenner in Australien? Wie der „Herald Sun“ berichtet, wurden die beiden Mädels umjubelt in Melbourne begrüßt.

In Sydney lief es dann allerdings ganz anders für sie. Die beiden Jenners waren nämlich ziemlich spät dran, weshalb eine 25 Jahre alte Frau mal eben Eier auf die Bühne geschmissen hat. Die Polizei griff natürlich umgehend ein.

Kylie muss sich derweil auch mit Gerüchten um ein Beziehungs-Aus mit Tyga herumschlagen. Der Rapper ist am 19. November 26 Jahre alt geworden und war mit A$AP Rocky, Wiz Khalifa, Jamie Foxx und Leonardo DiCaprio im „1Oak“-Club in Los Angeles feiern.

Laut „TMZ“ war seine 18-jährige Freundin allerdings nicht dabei.

Kylie & Kendall Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich