Axel Schulz:
So hält er sich fit

Axel Schulz (Foto: HauptBruch GbR)

Die Gesundheit ist ein hohes Gut, das weiß auch Axel Schulz. Am Rande der “Parkinson Gala” vor einigen Wochen in Berlin erklärte der ehemalige Profi-Boxer gegenüber TIKonline.de, wie er sich auch nach seiner aktiven Sportlerzeit fit hält.

Einen großen Anteil an seiner Fitness hätten demnach seine zwei kleinen Kinder, die ihn ständig auf trapp halten würden. Natürlich gehöre auch weiterhin Sport mit zu seinem Fitness-Progamm, allerdings müsse er sich dazu häufig überwinden. “Das ist, glaube ich, der Schlüssel zum Erfolg oder zum glücklichen Leben überhaupt, dass du da immer wieder dran arbeiten musst”, so Schulz.

“Das fällt nicht immer leicht, jeden Tag Sport zu machen […], aber da muss man dran bleiben und das versuche ich eben auch im normalen Leben.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich