Matt Damon und Brad Pitt:
Hollywood zu Besuch in Berlin

Am Wochenende konnte man die Hollywood-Stars Brad Pitt und Matt Damon mal wieder in Berlin erspähen. Ein erblondeter Brad machte in der Nähe des Pariser Platzes die Stadt unsicher und ging dann wohl mit samt seiner Crew laut „Bild“-Bericht ins Restaurant „Grace“.

Brad drehte seine Kriegs-Satire „War Machine“ und war damit wohl am Wochenende durch – danach wurde gefeiert.

Matt Damon dagegen bleibt noch etwas länger in der Hauptstadt. Er dreht dort am fünften Teil der „Bourne“-Reihe. Auch seine Frau Luciana ist mit in Berlin, daher gab es am Wochenende auch erst mal ein bisschen Sight-Seeing für die ganze Familie.

Die beiden Hollywood-Stars sollen sich übrigens nicht getroffen haben.

Brad Pitt

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich