Kelly Osbourne:
Wilder Pferde-Tanz

Die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne hat ein Video auf Instagram gepostet. Dort sieht man, wie sie mit einer Freundin, der australischen Schauspielerin Sophie Monk, einen wilden Ausdruckstanz aufführt.

Und das auf einer Pferde-Statue. Die 31-Jährige übt laut eigener Angaben für „Australia’s got Talent“. Dort wird sie im nächsten Jahr übrigens Jurorin werden und das Talent der anderen bewerten.

Sollte sie ihre eigenen Brüste bewerten, hat sie dafür übrigens nur ein Wort: Babypopo! Kelly ist höchst unzufrieden mit ihrem Dekolleté in einem Kleid und beschwerte sich bei der Anprobe über das Aussehen ihres Busens.

Wilder Ausdruckstanz, Babypopo-Brüste, es sieht so aus, als dreht Kelly Osbourne mal wieder richtig auf!

Kelly Osbourne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich