Zayn Malik:
Läuft da was mit Gigi Hadid?

Ist das Single-Dasein etwa nichts für Gigi Hadid? – Nach ihrer Trennung von Joe Jonas, wollte sich die 20-Jährige eigentlich ein bisschen Zeit für sich und ihre Familie nehmen. Daraus ist dann wohl doch nichts geworden.

Laut der „Us Weekly“ datet sie nämlich Zayn Malik, ehemaliges Mitglied der Boy-Band One Direction. Nach den „American Music Awards 2015“ waren die beiden wohl zusammen feiern, bevor sie in seinem Auto davongefahren sein sollen.

Ein voller Terminkalender, den sie als Trennungsgrund von Joe Jonas angegeben hat, sieht jedenfalls anders aus. Malik hatte sich im August von seiner Verlobten Perrie Edwards getrennt. Da haben sich zwei offenbar gefunden!

Zayn Malik

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich