Kit Harrington:
Bleibt Jon Snow doch am Leben?

Kit Harrington

Der Aufschrei unter den “Game of Thrones”-Anhängern war groß, als am Ende der fünften Staffel ausgerechnet der von Kit Harrington dargestellte Fan-Liebling Jon Snow scheinbar einem Mord zum Opfer fällt. Von Messern durchbohrt liegt er am Schluss blutend im Schnee, ein Bild, dass die meisten Fans nicht wahr haben wollten.

Und ob sie auf ihren geliebten Jon Snow verzichten müssen, scheint auch noch lange nicht abgemacht. Zum einen halten sich seit längerem hartnäckig Gerüchte Kit Harrington sein mehrfach am Set der sechsten Staffel gesehen worden, zum anderen veröffentlichte Sender HBO jetzt das Teaser-Plakat für die neue Staffel.

Darauf zu sehen: Ein zwar recht ramponiert wirkender, aber dennoch recht lebendiger Jon Snow. Eine Garantie, dass der Charakter auch wirklich wieder mit dabei ist, ist dies natürlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich gestiegen.

Ganz sicher ist dagegen, dass die neue Staffel in den USA im April starten wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich