Ed Sheeran:
Wird Schauspieler!

Wie die britische „The Sun“ berichtet, soll Ed Sheeran demnächst einen Auftritt im dritten Teil der „Bridget Jones“-Reihe bekommen. Der wird gerade mit Reneé Zellweger gedreht und soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Und wer Eds Instagram-Account im Auge hat, der weiß, dass diese Nachricht tatsächlich stimmt. Denn der sympathische Sänger postete dort schon ein Foto vom Set!

Und er ist wohl überglücklich über sein neues Metier. „Ich hab den Tag als Schauspieler am Set des neuen ‘Bridget Jones’-Filmes verbracht. Ich hab es geliebt, und ihr werdet es auch lieben!“, schrieb er zu dem Foto.

Angeblich soll er zwar nur eine kleine Rolle bekommen, aber er darf sogar sprechen. Wir sind gespannt und warte sehnlichst auf Ed Sheeran in „Bridget Jones’s Baby“.

Ed Sheeran

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich