Anastacia:
Hat sie ein Auge auf Harry Styles geworfen?

Eine ältere Frau für Harry Styles? Der 21-Jährige ist aktuell, zumindest offiziell, nicht vergeben. Eine prominente Verehrerin steht aber in den Startlöchern.

Im Interview mit dem „Closer“-Magazin erklärte Anastacia, dass sie sofort auf ein Date mit ihm gehen würde. „Ich habe schon jüngere Männer gedatet und es ist okay“, gestand die 47-Jährige. Eine „Cougar“, also eine Frau, die Jagd auf junge Männer macht, will sie aber trotzdem nicht sein.

„Du magst was du magst. Es hat nichts mit dem Alter zu tun“, erklärte die Sängerin. Und was Mr. Styles angeht? Der hat bereits mehrere ältere Freundinnen gehabt, unter anderem Caroline Flack, eine britische Moderatorin. Zwischen den beiden lagen rund 15 Jahre. Also Anastacia: Die Chance besteht!

Anastacia (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich