Dwayne „The Rock“ Johnson:
Ins Fitness-Studio gepinkelt?

Dwayne Johnson verbringt zahlreiche Stunden im Fitness-Studio. Wem das beim Anblick seiner Statur noch nicht klar ist, der wird spätestens durch zahlreiche Instagram-Posts überzeugt.

Eines dieser Fotos ist mit folgenden Worten versehen: „Dein Gesichtsausdruck, wenn du dabei erwischt wirst, wie du auf den Boden des Fitness-Studios pinkelst.“

Wie bitte, was? „Nicht ich, Er“, beendet er den Kommentar dann zum Glück. Gemeint ist natürlich sein kleiner Hund Hobbs, der nach „The Rocks“ Charakter aus den „Fast & Furious“-Filmen benannt ist.

Und wir dachten schon, der 43-Jährige hätte es während des Trainings einfach nicht mehr ausgehalten.

Dwayne "The Rock" Johnson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich