Micaela Schäfer:
So wichtig ist Liebe in ihrem Leben

Micaela Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Ohne eine Portion Liebe kann wohl niemand ein wirklich glückliches Leben leben. Auch nicht Micaela Schäfer.

Wie das Nackt-Model TIKonline.de kürzlich erklärte, ist die Liebe ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Allerdings macht sie eine Einschränkung: “Ich sage auch ganz klar, dass der Job ganz wichtig ist für mich. Ich müsste jetzt lügen wenn ich sage, ich würde mir Weihnachten blocken oder den Geburtstag meines Freundes. Wenn ich einen geilen Job habe ist das schwierig.”

Das würde aber nicht bedeuten, dass sie nicht lieben würde. “Ich könnte mir ein Leben ohne Liebe nicht vorstellen. Ohne Geld auf jeden Fall, aber nicht ohne Liebe”, so Micaela.

Wie man die Liebe lange frisch halten kann, erklärt die 32-Jährige so: “Ich glaube, ganz viel Verständnis, Toleranz ist ganz wichtig und niemals nachlassen, immer Euphorie zeigen, den Partner überraschen, zuhören, gemeinsame Abende verbringen. Ich glaube, das ist ganz wichtig.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich