“Thanksgiving 2015″:
So feierten die Stars

So haben die Stars Thanksgiving 2015 gefeiert: Für Chris Brown stand vor allem das „Giving“, also das „Geben“ im Vordergrund.

Der Sänger besuchte South Jamaica, einen Stadtteil von Queens in New York City und verteilte dort 2.000 Vögel. Wie man die verarbeitet, hat Chrissy Teigen auf ihrem Instagram-Profil gezeigt. Zusammen mit Ehemann John Legend feierte sie ein letztes Mal ohne Nachwuchs.

Eva Longoria besuchte die „Macy’s“-Parade in New York und hatte sichtlich viel Spaß dabei. Der Kardashian-Jenner-Clan versammelte sich an dem Feiertag für ein Familien-Foto. Sogar der verstoßene Scott Disick war mit von der Partie und Kanye West zeigte ein seltenes Lächeln.

„Dankbar“, kommentierte Kim den Schnappschuss. Und wir sagen auch Danke, für die tollen „Thanksgiving“-Fotos der Stars!

Eva Longoria

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich