Tom Cruise:
Ist er ein Rabenvater?

So einige Vorbild-Väter müssen jetzt ganz stark sein! Denn dem “National Enquirer” zufolge, soll Tom Cruise seine Tochter Suri schon zwei Jahre nicht mehr gesehen haben.

Katie Holmes, die Ex-Frau von Cruise und Mutter von Suri, ist mittlerweile ein absoluter Scientology Gegner geworden – doch Tom lebt immer noch in seiner ganz eigenen Welt und hält an der Glaubensgemeinschaft fest.

“Seit zwei Jahren wurde er nicht mehr mit seiner Tochter in der Öffentlichkeit gesehen. Das ist ein Fünftel ihres Lebens“ berichtet ein Vertrauter des Schauspielers.

Warum Cruise seinen Vaterpflichten nicht nachkommt, wissen wir nicht – wir hoffen allerdings, dass Tom bald wieder mehr Zeit mit Suri verbringt.

Tom Cruise

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich