“Die Tribute von Panem – Mockingjay 2″:
Sprengung erfolgreich

Snow-Fall Sprengung (Foto: Studiocanal)

Mehrere Wochen hatte ein ganzer Trupp von Bildhauern ein gut zehn Meter hohes Antlitz von Präsident Snow (Donald Sutherland) aus einer Felswand geschlagen, nur damit sie nun mit einem lauten Knall gesprengt werden konnte.

Das ganze war Teil einer Aktion zum Kino-Start von “Die Tribute von PanemMockingjay 2″, der seit gut zwei Wochen die Kino-Kassen füllt.

Per Twitter konnten die Anhänger die Sprengung freischalten und als erste live dabei sein. Mit jedem Klick, der über das “Flock To Unlock” Feature auf dem Twitteraccount @STUDIOCANAL_DE generiert wurde, stieg der Fortschrittsbalken und schaltete schlussendlich die spektakuläre Sprengung frei.

Gestern war es nun so weit und die Snow-Skulptur löste sich mit einem mächtigen Rumms buchstäblich in Rauch auf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Studiocanal

von Hirsch Heinrich