Drake:
Will Adeles Wäsche waschen

Drake und Adele gemeinsam in einem Song? Das könnte es bald geben! Adele ist ein großer Fan von Drakes Hit-Single „Hotline Bling“ und hat dazu folgenden Wunsch geäußert:

„Wir müssen unbedingt einen offiziellen Remix machen. Ich liebe Drake. Ich liebe Drake so sehr,“ verriet sie gegenüber „etalk“. Der 29-Jährige hat darauf nun reagiert und sich als riesiger Adele-Fan geoutet:

„Mit Adele würde ich alles machen. Ich würde jetzt, in diesem Moment zu Adele nach Hause fahren und ihre Wäsche für sie waschen“, erzählte der Rapper.

Kein Wunder bei dem Hype, der um die 27-Jährige und ihr neues Album „25“ herrscht. Was den Remix angeht, sind wir jedenfalls verdammt gespannt!

Drake

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich