Peter Jackson:
Deutet neue Projekte an

Welche Projekte geht Peter Jackson als nächstes an? Der Regisseur hat zuletzt die „Hobbit“-Trilogie fertiggestellt und sich seitdem eine kleine Pause gegönnt.

Via Facebook hat der 54-Jährige nun angedeutet, welche Projekte er als nächstes angehen könnte. Das Video zeigt ihn am Tisch mit seiner Tochter, die ihm eine E-Mail von Steven Moffat vorliest, der ihn gerne für die nächste „Doctor Who“-Staffel auf dem Regie-Stuhl sehen würde.

Der aktuelle Doctor, der von Peter Capaldi verkörpert wird, taucht dann auch noch mit einem Brief auf, der wohl den dazugehörigen Vertrag beinhaltet. Wer einen genauen Blick auf den Tisch wirft, sieht zudem eine Ausgabe von „Das Silmarillion“, die die Vorgeschichte von „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ erzählt.

Es könnte also sein, dass Jackson nicht nur die Regie für einige „Doctor Who“-Folgen übernimmt, sondern auch für „Das Silmarillion“.

Peter Jackson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich