Khloe Kardashian:
Zurück im Fitness-Studio

Das Training geht wieder los! Khloe Kardashian hatte so einiges zu überstehen in den letzten Wochen.

Erst landet ihr Noch-Ehemann Lamar Odom wegen einer Überdosis im Krankenhaus. Dann holte sich die 31-Jährige noch eine Infektion, während sie bei ihm am Krankenbett wachte. Jetzt geht es aber wieder aufwärts für Khloe.

Sie teilte ein Foto auf Instagram, das sie am 27. September im Fitness-Studio zeigt und schrieb dazu: „Ich habe aufgrund von so einigen Gründen seit Anfang Oktober nicht trainiert. Die Studio-Besuche gehören zu meinem Leben.“

Kurz darauf folgte ein weiterer Schnappschuss, der aktuell ist und sie beim hippen Soulcycling zeigt. Der Sport hält also wieder Einzug in ihr Leben, und Khloe scheint glücklich zu sein. Wir freuen uns natürlich sehr für sie!

Khloe Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich