Adriana Lima:
So heiß ist ihre Wachs-Version!

Adriana Lima steht bei „Madame Tussauds“. Das Model hat es geschafft und wurde endlich in Wachs verewigt. Bei der Präsentation in New York war die 34-Jährige selbst auch dabei.

Und so heiß wie der „Victoria’s Secret“-Engel aussieht, könnte man meinen, das Wachs würde schnell wieder zerlaufen. Wie man sieht, hatte Lima auch verdammt viel Spaß mit sich selbst. Selfies wurden geschossen und sie fasste ihrem Gegenstück sogar mal an die Wachs-Brust.

Der Look der Figur war übrigens an ihren „Victoria’s Secret“-Look aus dem Jahr 2013 angelehnt. Ein Wermutstropfen bleibt allerdings: Die tolle Wachs-Figur steht in New York und leider nicht bei uns in Deutschland.

Adriana Lima

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich