Justin Bieber:
In Spendierlaune

Der Abend geht auf Justin Bieber! Die Gäste der „901 Bar and Grill“ in Los Angeles werden am 27. November nicht schlecht gestaunt haben, als plötzlich Justin Bieber vor ihnen stand.

Der Sänger tauchte überraschend dort auf und gab eine Runde für alle aus. Den ersten Kurzen gönnte er sich „E! News“ zufolge sogar selbst. Auf Twitter landete natürlich auch sofort ein Video von der Aktion.

Am selben Abend gab es dann noch eine weitere Überraschung von Biebs, als er beim „The Chainsmokers“-Konzert die Bühne stürmte.

Für all die Menschen, die nichts von Mr. Überraschung hatten, gab es dann noch ein paar Oben-ohne-Fotos auf Instagram als kleines Trostpflaster.

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich