P!nk wird UNICEF-Botschafterin:
Hilfe für Kinder in Not!

Kinderaugen zum Leuchten bringen, das hat sich Rock-Pop-Star P!nk zur Herzensangelegenheit gemacht. Die 36-Jährige ist nun offiziell Botschafterin des Kinderhilfswerks der UNICEF der Vereinten Nationen.

Besonders die unterernährten Kinder liegen der Sängerin am Herzen. “Als eine Mutter ist es erschütternd zu wissen, dass Kinder leiden, weil sie keine ausreichende Nahrung haben. Alle Kinder sollten die Möglichkeit haben, stark und gesund aufzuwachsen, mit dem Ziel ihr volles Potenzial auszuschöpfen”, erklärte Pink gegenüber UNICEF.

Auch andere taffe Power-Frauen setzen sich für UNICEF ein, unter anderem Sarah Jessica Parker oder Selena Gomez. Über so viel Menschlichkeit freuen wir uns und wünschen der Sängerin alles Gute.

Pink und Tochter Willow

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich