Kate Beckinsale:
Läuft da was mit Ben Affleck?!

Die Trennung von „Underworld“-Star Kate Beckinsale und ihrem Mann Len Wiseman ist gerade erst öffentlich geworden, da brodeln die Gerüchte über einen Neuen an ihrer Seite.

Und der ist kein Unbekannter: Ben Affleck soll die Vampir-Lady trösten. Das zumindest will „The Sun“ erfahren haben. Angeblich sollen die beiden, die 2001 in „Pearl Harbor“ zusammen spielten, seit diesem Film in Kontakt geblieben sein.

Kate soll einem Insider zufolge auch „komplett verknallt“ in Ben gewesen sein. Und er soll sie – erst mal freundschaftlich – während ihrer Trennung unterstützt und getröstet haben. Daraus soll jetzt mehr geworden sein. Schließlich sind die beiden ja zur gleichen Zeit Single.

Ob wirklich mehr daraus wird, oder ob es nur Gerüchte sind, wird sich zeigen.

Kate Beckinsale

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich