Maren Gilzer:
So hält sie sich fit

Maren Gilzer (Foto: HauptBruch GbR)

Maren Gilzer kann sich momentan nicht über zu wenig Arbeit beschweren. Karrieretechnisch läuft es bei der amtierenden Dschungel-Queen. Doch dafür muss sie an anderer Stelle Abstriche machen, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

“Heute habe ich es gerade mal wieder geschafft mit meinem Hund joggen zu gehen”, so Gilzer. Es bedürfe schon einiger Organisation, um den Fitness-Plan in den Arbeitsalltag zu integrieren.

Sie sagt: “Man muss schon ein bisschen was tun und sich die Zeiten einteilen, aber gerade wenn man tagsüber vielleicht noch ein bisschen Sport machen will, dann hat man am Abend schon wieder Stress und muss sich beeilen, damit man rechtzeitig wegkommt.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich