Britney Spears:
Geburtstagsüberraschung von Miley Cyrus

Britney Spears feierte am 2. Dezember ihren 34. Geburtstag. Auf Instagram postete die Sängerin Fotos von ihrem Jubeltag mit Familie, Kuchen und vielen Ballons.

Und die Ballons waren ein besonderes Geschenk von Miley Cyrus! „Ich hatte die SÜSSESTE Überraschungs-Party heute!!! Ein besonderer Dank geht an Miss Miley Cyrus für die großartigen Ballons!“

Ah, daher erklärt sich wohl auch das sehr an Miley erinnernde Outfit vor dem Tee-Party-Kuchen im nächsten Bild. Dort trägt das Geburtstagskind nämlich einen Bären-Einteiler und hat einen Glitzer-Zauberstab in der Hand – da könnte auch Miley drin stecken.

Ein schöner Geburtstag war’s auf jeden Fall, und auch wir gratulieren herzlich!

Britney Spears (Foto: Cover Media)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich