Justin Theroux:
Beglückt seine Fans jetzt auch auf Instagram

Justin Theroux hat ein Instagram-Account! Der 44-Jährige startete am vergangenen Mittwoch mit einem Schwarz-Weiß-Selfie und einem Hashtag.

Auf dem Bild schaut Justin ziemlich ernst in die Kamera, und sein weit nach vorne gestreckter Arm beweist, dass das Pic eigenhändig geschossen wurde. Viel zu sagen hatte der Schauspieler nicht, unter dem Foto dümpelt ein vereinsamter Hashtag: #on.

Trotzdem fand dieser Schritt bei Justins Fans sehr viel Zuspruch, viele von ihnen baten in den Kommentaren darum, dass Theroux auch seine Frau Jen öfter mit ins Bild nimmt.

Jennifer Aniston ist nämlich eher scheu was soziale Netzwerke anbetrifft, die Schauspielerin ist weder bei Twitter, noch bei Facebook und auch nicht bei Instagram.

Jennifer Aniston und Justin Theroux

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich