Ben Affleck:
Ordentlich glattgebügelt

Ben Affleck scheint in einen Jungbrunnen gefallen zu sein. Auf dem Weg zur „Jimmy Kimmel Show“ überraschte er nämlich mit einer super glatten Stirn.

Vergleicht man die aktuellen Bilder mit Fotos aus dem August, kann man ganz klar eine Veränderung erkennen. Damals trug Ben noch Bart und Falten. Jetzt ist der Bart ab und auch von Falten keine Spur.

Vielleicht möchte er als Frisch-Single auch einfach nur der Damenwelt gefallen – denn aktuell soll er angeblich Interesse an Schauspielkollegin Kate Beckinsale haben. Das „OK-Magazin“ will hingegen wissen, dass Ben seine Filmpartnerin aus „Live By Night“, Sienna Miller, datet.

Ob an den Liebes-Gerüchten etwas dran ist, werden wir in nächster Zeit sicherlich erfahren. Sicher ist nur: Dieser Stirn wurde nachgeholfen!

Ben Affleck

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich