Gwen Stefani:
Schräge Wertschätzung für Blake Shelton

Gwen Stefani liebt ihren neuen Freund nicht nur wahnsinnig, sie hält offensichtlich auch sehr große Stücke auf Blake Shelton. Nachdem der 39-Jährige vergangenen Mittwoch zum “Artist des Jahres” bei den CTM Awards gewählt wurde, eilte Gwen auf die sozialen Netzwerke, um ihre Wertschätzung für den Countrysänger auszudrücken.

Und so postete die frischverliebte ein abgefilmtes Video einer Nageldesignerin, die auf einen Frauennagel das Konterfei von Blake pinselt.

Doch das ist noch nicht alles – mit dem Hashtag #michaeljacksonofcountrymusic vergleicht die 46-Jährige ihren Freund mit dem “King of Pop”. Diese ziemlich schräge Aktion zeigt, wie sehr Gwen Blake liebt und wertschätzt, auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt.

Gwen Stefani

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich