Dwayne “The Rock” Johnson:
Zum “Mann des Jahrhunderts” gekürt

Das „Muscle & Fitness“-Magazin hat entschieden: Dwayne „The Rock“ Johnson ist der „Man of the Century“. Eigentlich eine logische Wahl, wenn man sich den Schauspieler und Fitness-Fanatiker genauer ansieht.

Der 43-Jährige hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut, wie er auf Instagram verraten hat: “In 100 Jahren wird der nächste Mann oder sogar die Frau des Jahrhunderts gewählt und da ich vor habe, mich einfrieren zu lassen wie Han Solo, freue ich mich darauf, ihm oder ihr die Hand schütteln zu können”, erklärte der alte Scherzkeks Johnson.

Wir gratulieren dem „Mann des Jahrhunderts“ zu seiner Auszeichnung!

Dwayne Johson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich