BossHoss-Sänger Alec Völkel:
Hochzeit und Baby!

The Boss Hoss Alec Völkel und Ehefrau Johanna Michels (Foto: HauptBruch GbR)

Was für ein Jahr für Alec Völkel. Erst räumt er mit seiner Band The Boss Hoss und dem aktuellen Album “Dos Bros” richtig groß ab, und nun hat ihn auch das Liebesglück ereilt.

Wie die “Bild-Zeitung” meldet, hat der Sänger seine Freundin Johanna Michels heimlich, still und leise auf einem Schloss in Mecklenburg geheiratet. “Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe”, wird das Paar von dem Blatt zitiert.

Kennengelernt hatten sich Völkel und Michels 2014 und sind seit dem fast unzertrennlich. Wenn dann im Frühjahr 2016 das erste gemeinsame Kind, das die Journalistin gerade unter dem Herzen trägt, das Licht der Welt erblickt, sollte das Liebesglück der beiden perfekt sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich