Naomi Campbell:
Lässt die Nippel blitzen

Bei der Eröffnungs-Party einer Beauty Boutique in London passierte es. Auf dem Weg zum Auto war die Brust des Topmodels plötzlich völlig entblößt.

Auch ihr eigentlich recht züchtiger Nadelstreifen-Anzug konnte das offenherzige Oberteil nicht im Zaum halten und ohne den passenden BH passierte es dann: Die Brüste der 45-Jährige suchten sich ihren Weg in die Freiheit.

Es könnte aber auch durchaus möglich sein, dass das Ganze eine gewollte Aktion für die „Free the Nipple“-Kampagne war, die dafür eintritt, dass weibliche Brustwarzen in den sozialen Netzwerken gezeigt werden dürfen.

Bei dem Oberteil und ohne Unterwäsche ist es aber auch nicht ganz so verwunderlich, dass was rausrutscht.

Naomi Campbell

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich