Beyoncé & Jay Z:
Ehe in der Krise?

Was ist los bei Beyoncé und Jay Z? Schon seit Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte, mit der Ehe des berühmten Musiker-Paares stehe es nicht zum Besten.

„Radar Online“ will nun von einem angeblichen Insider erfahren haben, dass es bei dem Paar wirklich alles andere als gut läuft. „Jay Z und Beyoncé haben ihre eigenen Schlafzimmer. Sie liegen je an einem Ende eines langen Flurs, mit Blue Ivys Zimmer dazwischen“, erklärte die Quelle.

Die Familie ist erst kürzlich in ein neues Haus in Beverly Hills umgezogen. Auch bei dem Umzug soll es heftig gekracht haben. „Beyoncé hat Jay Z grundlos runtergeputzt und jedem Befehle zugebrüllt, als wäre sie der erste Mensch, der je umgezogen ist“, erklärte der Insider weiter.

Bisher haben sich alle Gerüchte um eine Ehe-Krise bei Beyoncé und Jay Z als falsch erwiesen. Die Zukunft wird zeigen, was an den neuerlichen Gerüchten dran ist.

Beyonce & Jay-Z

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich