Quentin Tarantino:
Kommt “Kill Bill 3″?

Dreht Quentin TarantinoKill Bill 3“? Der Regisseur wirbt aktuell fleißig für seinen neuen Film „The Hateful Eight“. Und dabei war er auch zu Gast bei dem YouTube-Channel „What The Flick?!“.

Als ein dritter „Kill Bill“-Film zur Sprache kam, erklärte Tarantino: „Die Möglichkeit besteht definitiv. Ich habe den Charakter Beatrix Kiddo viel durchmachen lassen, daher wollte ich ihr ein bisschen Frieden verschaffen.“

Zudem verriet der 52-Jährige, dass die Figuren in Echtzeit gealtert seien, was bedeutet, er hat sich schon so einige Gedanken zu einer Fortsetzung gemacht.

Ob wir Uma Thurman noch einmal auf Rachefeldzug erleben dürfen? Wir werden sehen. Bis dahin freuen wir uns auf den neuen Tarantino-Film „The Hateful Eight“, der am 28. Januar 2016 in den deutschen Kinos startet.

Quentin Tarantino

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich