Ursula Karven:
Verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Ursula Karven (Foto: HauptBruch GbR)

Im Show-Geschäft ist ein gutes Aussehen schon fast die halbe Miete. Deshalb hat jeder Promi so seine Tricks und Kniffe, vor allem auf dem roten Teppich wie aus dem Ei gepellt auszusehen.

Make-up-Artists, Hair-Stylisten und Designer-Fummel sind der Standard. Ursula Karven hingegen setzt auf ein ganz einfaches Mittel, um bei Auftritten zu strahlen. Am Rande der “Ein Herz für Kinder”-Gala verriet sie TIKonline.de:

“Ein großes Geheimnis ist ein kleiner Mittagsschlaf, ganz ehrlich. Wenn ich das irgendwie schaffe, sieht man danach irgendwie besser aus. Vielleicht liegt es daran.”

Ursula Karven posiert mit ihrem Sohn Liam bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2015 in Berlin

Ursula Karven posiert mit ihrem Sohn Liam bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala 2015 in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich