Idris Elba:
Geht er in Steven Kings “Dark Tower”?

Idris Elba ist in Hollywood aktuell sehr gefragt und wird immer wieder auch als ganz heißer Kandidat für die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond gehandelt.

Zunächst steigt er jedoch mit „Star Trek Beyond“ in ein anderes Kult-Film-Franchise ein. Zudem berichtet „Deadline“ nun, dass der britische „Luther“-Darsteller auch noch für die Hauptrolle in der Steven King Roman-Adaption zu „The Dark Tower“ im Gespräch sein soll.

Man kann also sagen, Elba reitet momentan wirklich auf der Erfolgswelle. So ist der Schauspieler aktuell für drei „SAG“-Awards nominiert.

Im Kino kann man den 43-Jährigen als nächstes im April im Film „Bastille Day“ sehen. Seine „The Dark Tower“-Engagement ist indes noch nicht offiziell bestätigt.

Idris Elba

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich